Die Story

Das "Wieso"

Sind wir mal ehrlich, traditionelle Zahnaufhellung ist ein aufwendiger und nervenaufreibener Prozess.

Also haben wir recherchiert und gemeinsam mit Experten gesprochen, um dir eine Bleaching Erfahrung fürs Zuhause zu ermöglichen.

Die Erfahrung

Wir sind Experten im Bereich Zahnaufhellung und haben in unserer Praxis bereits mehrere tausend Kund:innen glücklich machen dürfen.

Mit Fachwissen in der HNO und Schönheitschirurgie, welches wir uns über Jahrzehnte lang angeeignet haben, verhelfen wir dir zu einem perfekten Ergebnis. Sowohl in der Praxis als auch mit unseren Produkten aus dem Onlineshop.

Die Vision

Jeden Tag lernen wir von unserer Community und arbeiten mit Zahnärzten zusammen, um Produkte zu entwickeln, mit denen du dich gut fühlen kannst.

Unterstützt von der Wissenschaft und von der Überzeugung angetrieben, dass die Pflege des Lächelns sowohl effektiv als auch sicher sein kann und sollte.